• Jobs Job bei SOS-Hof Bockum

SOS-Hof Bockum

Rehlingen Landkreis Lüneburg

Aus- und Weiterbildung

Rehlingen Landkreis Lüneburg

Pädagogische Mitarbeiterin (m/w) / Erzieherin (m/w) oder Heilerziehungspflegerin (m/w) SOS-Hof Bockum Rehlingen Landkreis Lüneburg Sie vertreten die Hausmutter in der Hausgemeinschaft mit sieben Menschen mit Behinderung an deren freien Wochenenden, in ihrem Urlaub, während Krankheit etc: Behindertenbetreuung; Behindertenarbeit.

In Rehlingen Im Landkreis Lüneburg Ist Eine Einrichtung Des Sos Kinderdorf E V Zur Sozialen Und Beruflichen Integration Von Erwachsenen Menschen Mit Geistiger Behinderung Für Ca 100 Menschen Bestehen Differenzierte Wohnbetreuungsformen Sowie Arbeitsmöglichkeiten In Der Anerkannten Wfbm (siehe Auch: Www-de ) Wir Suchen Zur Mitarbeit In Einer Hausgemeinschaft Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (durchschnittlich 25 Stunden Pro Woche) Eine/-n Pädagogische Mitarbeiterin (m/w) Erzieherin (m/w) Oder Heilerziehungspflegerin (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Vertreten Die Hausmutter In Der Hausgemeinschaft Mit Sieben Menschen Mit Behinderung An Deren Freien Wochenenden In Ihrem Urlaub Während Krankheit Etc Sie Wohnen In Diesen Tagen Auch über Nacht In Der Hausgemeinschaft Die Vertretungszeiten Sind In Der Regel Langfristig Geplant Wir Wünschen Uns Eine/-n Engagierte/-n Mitarbeiter/-in Mit Erfahrung In Pädagogischer Arbeit Und Interesse An Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten Sie Bringen Ein Hohes Maß An Zeitlicher Flexibilität Mit Da Die Arbeitszeiten Meist Im Block Auch An Wochenenden Stattfinden Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Sowie Regelmäßige Fortbildung Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Zhd Herrn Persy 10 21385 Rehlingen -@sos-kinderdorfde Wwwsos-mitarbeitde Behindertenpädagoge Sonderpädagoge Sozialbetreuer Für Behindertenarbeit Behindertenbetreuer Und Behindertenbetreuerin Behindertenpädagogik Sonderpädagogik Behinderung Behindertenarbeit Behinderteneinrichtung Pädagogische Fachkräfte Erzieherinnen Erzieher Sozialpädagoginnen Sozialpädagogen Heilerzieher Pädagogische Mitarbeiterin (m/w) / Erzieherin (m/w) Oder Heilerziehungspflegerin (m/w) Sie Vertreten Die Hausmutter In Der Hausgemeinschaft Mit Sieben Menschen Mit Behinderung An Deren Freien Wochenenden In Ihrem Urlaub Während Krankheit Etc: Behindertenbetreuung Behindertenarbeit Rehlingen Landkreis Lüneburg Behindertenpädagoge Sonderpädagoge Sozialbetreuer Für Behindertenarbeit Behindertenbetreuer Und Behindertenbetreuerin Behindertenpädagogik Sonderpädagogik Behinderung Behindertenarbeit Behinderteneinrichtung Pädagogische Fachkräfte Erzieherinnen Erzieher Sozialpädagoginnen Sozialpädagogen Heilerzieher

SOS-Hof Bockum (Rehlingen Landkreis Lüneburg)

Specialist Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)

Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Senior Project Lead - New Product Manufacturing Engineer (m/f/d) - Electron Beam Technolog
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)